Klaus Thielen vollendet am 17.10.2019 sein 80. Lebensjahr

Am 17.10.2019 gratulierten wir durch Engelbert Hoischen Herrn  Klaus Thielen, langjähriger 2. Vorsitzender des VDB-LV RPS e. V., herzlich. Er vollendete an diesem Tag sein 80. Lebensjahr.

Thielen Engel GB 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=1066

Rundschreiben/Newsletter

Newsletter/Rundschreiben

Newsletter/Rundschreiben werden zukünftig stets auf der Homepage des VDB-LV RPS e. V. zu lesen sein.

Bei sehr wichtigen Angelegenheiten und zum Jahresende versenden wir Rundschreiben per Post.

Aktuelle Mitteilungen finden Sie auf der Homepage des VDB-Physiotherapieverbandes und landesspezifische Informationen auf der Homepage des VDB-LV RPS e. V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=1064

Stammtisch soll weiter angeboten werden

Der zweite Stammtisch am Samstag 12. Oktober 2019 war bunt, frei und informativ.

Alle Gäste möchten den „Stammtisch“ beibehalten.

Im Januar 2020 wollen wir euch den nächsten anbieten.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=1055

Aktuelle Informationen

Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf der VDB-Bundesverbandsseite.

Auf der Homepage des VDB-Landesverbandes Rheinland-Pfalz und Saarland e. V. veröffentlichen wir unsere Rundschreiben/Newsletter und Fortbildungsangebote sowie landespsezifische Mitteilungen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=1044

Wichtige Fortbildungsangebote für 2019

„Heißer Stuhl“  Digitalisierung in der Praxis, Teil II

Datum: 19. Oktober .2019

Ort:    Seminarraum Dierdorfer Str. 62, 56564 Neuwied

DSGVO 19.10.2019/Digitalisierung 09.11.2019

AGB Fortbildung

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=983

Fortbildung: Neu FOBI-Ahlhorn, Emmelshausen

Wir freuen uns, mit der Fortbildungsakademie Ahlhorn in Emmelshausen kooperativ zusammenarbeiten  und unseren Mitgliedern ein möglichst breit gefächertes Fortbildugnsangebot anbieten zu können.

Anmeldung und Teilnahme:   https://www.fobi-ahlhorn.de/anmeldung/

Allgemeine Bestimmungen zur Teilnahme:    https://www.fobi-ahlhorn.de/anmeldung/agbs/

Lehrgangsort:  https://www.fobi-ahlhorn.de/kontakt/

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-rp-sl.vdb-physiotherapieverband.de/?p=546